Donnerstag, 9. März 2006

Last aufladen.

Was ist mutig?

Sich (noch) ein (neues) Nebenfach aufladen. Und wieder eine Einführung mit eingeschränkt unifähigen Erstsemestlern besuchen wollen.

Was ist Irrsinn?

Es im 10. Hochschulsemester zu tun.

liljan98 - 9. Mär, 10:17

...

Welches Nebenfach lädst du dir denn da nun auf ? Wegen der Erstis beneide ich dich jetzt prophylaktisch schon mal :-)

konsulat - 10. Mär, 23:56

SLF

Sprachlehrforschung.

Das ist das, was notwendig ist, damit man weiß, wie man Kindern von Steuerzahlern bessere Fremdsprachenkenntnisse beibringen kann.

Leider wird das vom Steuerzahler jetzt eingestampft.

(muss ich jetzt ne Grundsatzdiskussion starten zum Thema: "Wer ist eigentlich der Staat?")
graefin (Gast) - 10. Mär, 10:17

Tu es nicht!

konsulat - 11. Mär, 00:00

doch!

haha ;-). Hab ich ja in Australien jetzt zwei Semester studiert. Also Sprachlehrforschung. Und hat richtig Spass gemacht. Hab ich auch wohl n Talent für.

Da sollte der aufrichtige Steuerzahler vielleicht mal drüber nachdenken.

Endlich mal was los hier! Jawoll. Hihi.
Dräger (Gast) - 10. Mär, 16:10

Mutig?

Mutig ist das vorallem, weil man eigentlich nach 10 Semestern langsam Geld verdienen und nicht dem Steuerzahler weiter auf der Tasche liegen sollte!

konsulat - 10. Mär, 23:52

süß

...welchem Steuerzahler liege ich denn auf der Tasche? Etwa dem, der auch wirklich Steuern zahlt, damit das Steuerloch gestopft werden kann, das die hinterlassen, die am lautesten auf die "dem Steuerzahler auf der Tasche liegenden Studenten schimpfen"? Köstlich.
Das Phrasenschwein ruft!
konsulat - 11. Mär, 01:20

süß II

Weil mir da noch viel mehr einfallen würde (wird!)... Hihi.

...beispielsweise (nur so zwischen einem Jever und dem nächsten), dass es möglicherweise auch von minderversorgter Intelligenz zeugen könnte, von einer 10. Semestlerin grundsätzlich, un(nach)gefragt und unterschwellig als dem Steuerzahler-lästigen-Wurmfortsatz auszugehen.

Ich diskutiere aber gerne drüber.

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren