Dienstag, 6. Dezember 2005

Bob hat Krebs

Alles bitteln und betteln und rumfummeln hat nix genutzt: Bob hat eine irreparable Festplattenkrankheit. Fuer alle Computeranalphabeten wie mich: Wenn man sich die Festplatte so vorstellt, dass da so ein Auge ueber die Platte schwebt und dabei Daten liest, dann ist dieses Auge auf eben jene Platte geplumpst und liest folglich auch keine Daten mehr.

Jetzt kann man darueber philosphieren inwieweit das jetzt dem Kapitalismus anzulasten ist. Und ich finde: voll und ganz! Denn das Krebsgeschwuer Kapitalismus hat mich jetzt so abhaengig von diesem doofen Gedoens gemacht, ohne das es ja frueher auch ging. Tja, und was gibt mir der Kapitalismus da zurueck?

Noch zehn Tage Garantie nach meiner Rueckkehr.

graefin - 6. Dez, 19:26

Na immerhin!

Dann aber hurtig zum Kundenservice! Vielleicht können die Bob heilen. Lappi war ja auch kaputt. Nun funktioniert er aber wieder *fingerscrossed*

konsulat - 7. Dez, 08:37

aber meine Bilder...

...sind doch alle auf der Festplatte! *heul* Und leider auch nur von Februar bis August auch irgendwo auf CD gebrannt... Von der vielen Musik und so will ich gar nicht reden...

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren