Freitag, 1. Dezember 2006

Ihr verfickten privaten Postzusteller!

Nach dem fünften Mal Klingeln innerhalb von einer Stunde, wobei ja niemand rein will, ja noch nicht mal jemand von Euch Flachwichsern den Anstand besitzt, durch die Gegensprechanlage "Danke" oder "Hat sich erledigt" zu sagen, habe ich beschlossen, NIE WIEDER EUER VERFICKTES ANBETTELN ZU BEACHTEN!

Die Deutsche Post wartet zumindest ab, bis der Angeklingelte aufmacht, oder sicher ist, dass der Angeklingelte nicht da ist, bevor man weitere Klingeln ausprobiert. Ihr kleinen, unterbezahlten, unterbelichteten frustrierten TNT-Austräger klingelt prophylaktisch das gesamte Haus an, alle Klingeln auf einmal (jetzt keine Entschuldigungen - hab ja gesehen, wie ihr's auf der gegenüberliegenden Hausseite macht). Und bei vielen privaten Dienstleistern im Postwesen sind das allmorgendlich bis zu vier, fünf Mal der Fall. Das ist so extrem nervtötend. IHR seid nervtötend!

Ich will das Briefmonopol zurück. Ausnahmslos.

graefin - 1. Dez, 19:35

Weißt du was? Die Post ist auch nicht besser...die klingelt nicht einmal, nicht zweimal, nein STURM, wenn sie rein will! Und das fast jeden Tag bei uns, weil wir einmal zu doof waren auf zu machen....ich will ne Gegensprechanlage!!!

konsulat - 1. Dez, 21:44

...

Also ganz im Ernst - bei der Post ist mir das noch nie passiert, es sind immer nur die TNTs und wie sie alle heißen. Und hätten wir nur die Post, dann würd das zumindest, allerhöchstens also ein Mal am Tag passieren und nicht drei, vier, fünf Mal. Für jemanden, der zu Hause arbeitet, ist das schlicht mördernervig.
graefin - 2. Dez, 17:46

...

Ich hab mit allem was Post zustellt bisher schlechte Erfahrungen gemacht....
Hans (Gast) - 7. Mär, 18:20

Diese Burschen sind mir allemal lieber als die Knalltüten von der Deutschen Bundespost, die ständig unsere Sendung verlieren oder auf welchen Wegen auch immer verschwinden lassen... Ich kann nur hoffen, dass dieses faule Beamtenpack an den privaten Diensten zugrunde geht.

Johnny Bravo (Gast) - 7. Mär, 19:21

Bei uns ham se nen Schlüssel

Also bei uns hat die schöne Bundespost nen Schlüssel da kommen sie dann einfach so rein und stopfen dir deine Werbung in die Haustür. Das ist bis auf die regelmäßigen Papiermüllberge neben der Wohnungstür gegenüber den "privaten" Postlern echt ein Vorteil. Obwohl ich hoffe sie erzogen zu habe. Sie klingeln nur noch bei mir wenn sie wirklich Post für mich haben. Nachdem ich letztens eine Diskussion durch die Gegensprechanlage mit der netten Dame von der grünen Post hatte, sie sich dann bei mir persönlich klingelnd beschwerte.....die lass ich nie mehr rein. Soll Vodafone die Rechnung doch mit den gelben Engeln einfliegen lassen. Mir Scheißegal!

Devoto (Gast) - 25. Okt, 17:43

Schlag mich

Was willst du erwarten, von Leuten die gegen bessere Bezahlung protestieren und noch eine Dekade und die protestieren für die Wiedereinführung der Sklaverei, die geistigen Tiefflieger !!!

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren