Mittwoch, 6. Februar 2008

Drei Jahre

Heute vor drei Jahren sass ich in London, habe per SMS Bundesligaspielergebnisse aus Deutschland erhalten, Bastian Sicks Erstlingswerk verschlungen - und auf den Flug nach Australien gewartet. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Der Vollstaendigkeit halber sei gesagt, dass ich genau das Gleiche vergangenen Samstag vor zehn Jahren getan habe. Okay, ohne SMS und Bastian Sick. Aber auch in London gesessen und auf einen Flug nach Australien gewartet. Und was kommt jetzt? Hoffen, dass man im naechsten Jahr wieder in London sitzt und... Naja.

Aber irgendwie hat man schon Lust.*

Und wenn irgendwer Lust hat (aeh, insbesondere wohl ich!), kann ich ja - in Abwesenheit des Internets vor zehn Jahren - von damals bloggen! Jawoll! Da fehlen mir jetzt nur noch die Notizen von damals...

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren