Sonntag, 28. Januar 2007

Gebrauchsanweisung für Hamburg

Nie, nie - nie! - aus Langeweile U-Bahn fahren. Erst recht nicht nach einer Woche ohne Schlaf und im direkten Anschluss an einen Pubbesuch. Denn wer irgendwo in der Innenstadt in die Bahn steigt, um im näheren Nordostbereich ankommen zu wollen, der endet - unter Berufung auf eine Strategie "Ich wollte keine 20 Minuten auf meine Bahn warten, also nahm ich eine, die mich nah genug an eine gute Alternative heranführt" - schon mal im Norden, irgendwo.

Zur grafischen Verdeutlichung: A = Anfangspunkt, B = anvisierter Schnittpunkt mit dem Alternativverkehrsmittel, C = anvisiertes Ziel, D = tatsächliches Ende der Reise (Anzahl der Strich ~ maßstaabgetreue Wiedergabe der Entfernung).


D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
B---C
|
|
|
A

Aber wer fährt sonst freiwillig nach Norderstedt.

Markus Merz (Gast) - 29. Jan, 20:21

Hihi ...

Ich bin Neujahr mal in Ahrensburg gelandet statt in Jenfeld auszusteigen.

Mein Mitleid :-)

konsulat - 29. Jan, 21:06

Macht aber ne gute Geschichte ;-)
Markus Merz (Gast) - 30. Jan, 12:58

In gewissen ...

... Zuständen sollte man nur Termine an Endhaltestellen wahrnehmen. Hätte ich meine Kamera dabei gehabt, dann wäre das sicherlich eine Geschichte geworden. Der Bhf. Ahrensburg wurde/wird gerade umgebaut und es gab absolut keine Info auf dem Bahnsteig. Etwas verwirrt ich war folgedessen :)

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren