Dienstag, 9. Januar 2007

Bombastisch!

Gerade wollte ich schreiben, dass in meinem Leben im Moment ja so alles irgendwie brach liegt, da erinnere ich mich an den vergangenen Sonntag... äh Montag morgen.

Des Nächstens nach Hause kommen? Normal. Mit dem Taxi? Schon eher seltener, aber heute bezahlt von einem anonymen Spender. Schlüssel vergessen? Noch nie vorgekommen. Und weil ich in den letzten drei Monaten sehr wahrscheinlich zu beschäftigt war, liegen die Ersatzschlüssel in der Wohnung. Also in meiner. Moment mal, denke ich, so stand das aber nicht in meinem Drehbuch.

Geld für nen Schlüsseldienst? Momentan bin ich eigentlich froh, regelmäßig Geld für Essen und Miete zu haben. Was macht man in einem solchen Fall? Jemanden fragen, der sich mit so was auskennt!

Und so hat die Polizei Montag früh das Konsulat aufgebrochen.

graefin - 10. Jan, 21:39

Und wie hast du das angestellt? Die Polizei macht das doch nicht so einfach, oder etwa doch?

konsulat - 10. Jan, 23:50

Die hatten gerade Schichtwechsel und irgendwer wollte halt was tun... Ich war zu dem Zeitpunkt zwei Stunden in der Kälte gesessen und hatte angesichts meiner finanziellen Lage Schiss, nen Schlüsseldienst zu rufen. Und weil die Tür nur zugefallen war, kam die Brechstange durch den Briefschlitz zum Einsatz. An der Stelle, als ich im Polizeiauto nach Hause - zwei Strassen weiter - gefahren wurde, hätte ich aber gerne laut gelacht (hätte aber wohl meine "weibliche Strategie" zunichte gemacht...).
graefin - 12. Jan, 12:33

*wimpern klimpern*
Geile Sache.

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren