Samstag, 10. Juni 2006

Jetzt steppt der Bär!

...auch in Hamburg!

Der Kartenstand ist mittlerweile auf zwei angewachsen! Diesmal dank an liljan98 für die netten Grüße aus "Gelsenkirchen".

So langsam wird's aber aus konsularischer Sicht bedenklich, weil die Autorin dieses Blocks, mittlerweile sowas wie eine Autorität (das wird ihr zumindest vermittelt) auf dem Gebiet der chaotischen Volunteer(ein)kleidung, die Akkreditierung schon um den Hals hat, wenn sie morgens aufwacht (wohl am Abend davor nicht ausgezogen) und sie erst nach tzwei Flaschen Anheuser merkt, was das für ne Scheisspleurre iss. War aber heute umme.

Umsonstenes Bier ist schließlich immer gut. Also meistens.

liljan98 - 11. Jun, 00:00

Es gab keine Karten "mit irgendwas in der Ecke", deswegen musste es halt so eine sein *g*

graefin - 12. Jun, 10:34

Vielleicht hätte der Aufruf "Schickt Karten aus den WM Städten" lauten sollen?
Aber eine Ecken Karte hab ich auch nicht *g*
konsulat - 13. Jun, 00:03

naja, eine Eckkarte muss ja nich sein...

es heißt wohl jetzt meinerseits: schick MMS aus dem Stadion! hihi. War schon echt richtig geil am Samstag. Volle Hütte und hüpfende Argentinier!

liljan98 - 13. Jun, 10:18

Die Eck-Karte gab's damals ja auch nur, weil sie passte wie die Faust aufs Auge. Wenn ich mir das im Fernsehen so anschaue bedauere ich es fast doch ein bisschen, dass ich mich gar nicht um Karten oder spätere Optionskarten bemüht habe. Scheint wirklich immer ziemlich klasse zu sein. Egal wer spielt.
Dass die tschechischen Fans aber sehr lautstark sind wusste ich schon aus Eishockey WM Zeiten, denn dort sind sie auch der Wahnsinn.

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren