Samstag, 10. März 2007

Hurra, es ist bald Ostern!

Sucht den Bauzaun!

bauzaun

Kleine Anekdote am Rande: Heute auf der Polizei (Papi: "Geh' bloß diese Baufirma anzeigen, das kann ja nicht angehen!").
Polizist: "Sie haben aber erstaunlich wenige Schrammen abgekommen, für so nen Unfall." [Das Wort 'Unfall' sprach er aus wie ich 'Horrorcrash'.]
Ich: "Naja, so ein Bauzaun bremst ganz schön, also glücklicherweise schon mal keine Schürfwunden."

Und es war dunkel, sehr dunkel.

liljan98 - 11. Mär, 01:01

...

Mich hat der Eintrag gestern doch etwas geschockt, ich hoffe, es geht dir wirklich schon einigermaßen. Von den Prellungen hast du aber sicher länger was, von dem Schock und der defekten Brille ganz zu schweigen. Die Baufirma gehört echt angezeigt, das ist doch unverantwortlich. Aber mit Fußgängern und Radfahren kann man es ja machen. Gute Besserung!

konsulat - 11. Mär, 10:08

Ach, geht schon wieder - zeitweise dachte ich, ich könnte dieses Wochenende nichts machen, außer dumm rumsitzen... So ohne Brille ist das schon sehr einsam, völlig gleich, ob man eine Hausarbeit zu schreiben hat, oder nicht. Aber nicht lesen, kein Fernsehen, nichts - da wäre mir nur das Pub geblieben :)
Aber Brille ist schon wieder repariert (Glück gehabt - Gläser noch in Ordnung und nach einer langen Suche auch einen Optiker gefunden, der ein Gestell hat, in das meine kleinen Gläser passen), jetzt die Hausarbeit "unter verschärften Bedingungen". N büschen brummt der Schädel ja noch.
graefin - 11. Mär, 23:08

Ohne Brille! Ich könnte nix machen! Nix. Aber gut, dass die schon wieder repariert ist. (Ich wäre so blind nicht mal allein in die Stadt gefahren)
konsulat - 12. Mär, 08:48

Naja, besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen :)
graefin - 11. Mär, 23:06

Ich wäre über diese Betonklötze noch zusätzlich gestoplert.

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren