Samstag, 3. März 2007

Panik!

Will mir nicht jemand ein Thema für die Hausarbeit vorgeben?

Das wär so viel einfacher.

darkrond - 4. Mär, 04:05

fach? seminarthema?

konsulat - 4. Mär, 16:33

Politik - "EU-Vertrags- und Verfassungsentwicklung". Tendenz: Verfassungsdiskussion und/oder Regierungskonferenz. Problem: Fragestellung will mir nicht einfallen.
graefin - 5. Mär, 00:31

Problem kenn ich. Nein, KANNTE ich.
Thema ist leider auch nicht meins :-(
konsulat - 5. Mär, 09:33

Bin ja normalerweise nicht so begriffstutzig. Muss wohl einfach mal lesen; einfach mal anfangen.
Johnny Bravo (Gast) - 6. Mär, 23:41

schon angefangen?

Oder mutierst du hinter deinem Schreibtisch immer noch zum Lesemuffel.

konsulat - 7. Mär, 11:59

Nein, aber der heutige Tag wurde zum can-do-Tag erklärt :)
Johnny Bravo (Gast) - 7. Mär, 13:16

Hoffen wir mal das es ein have-done-Tag wird :)
konsulat - 7. Mär, 23:08

Na gut, immerhin weiter als heute morgen... Wie klingt: "Das 'Nein' im Ratifizierungsprozess - Die plebiszitäre Ablehnung als Chance für ein Europa der Bürger begreifen". Elemente: Europäische Identität, Demokratiedefizit etc...

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren