Montag, 9. Januar 2006

Langweilig in Brisbane

Was mach ich eigentlich hier? Vermutlich nur aufs Cricket warten. Also wenn der Anruf der Leute noch kommt, die angeblich ein Ticket fuer mich reserviert haben. Dann sehen wir uns Australien gegen Suedafrika an. Und irgendwie schwant mir jetzt schon: das ist ein geruhsames Spiel - und fuer jeden Fussballfan die todsicherste Waffe, das Argument eines jeden Australiers - "Fussball ist ja total langweilig - beim 0:0 zum Beispiel" - zu entkraeften.

Naja, mal sehen. Morgen fliege ich zurueck nach Sydney. Irgendwie habe ich jetzt Panik - es sind nur noch drei Wochen, Kinners! Und so sehr man sich auf zu Hause freut, oder sich die ganzen Monate gefreut hat, so sehr aendert sich alles - wenn man die richtige Person trifft.

Also werde ich morgen neun Dollar fuer den Flughafenzug bezahlen. Ich weiss schon, weshalb ich gegen die Flughafen-S-Bahn in Hamburg bin. Weil die uns dann abzocken werden. Weil man dann nicht mehr umsonst zum Flughafen fahren kann. Wenn man fliegt, oder einfach nur, weil man mal wieder ein paar Flugzeuge gucken gehen will.

Bis demnaechst.
markus (Gast) - 10. Jan, 16:18

stimmt

ja estimmt, nichts viel los in Brissie.

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren