Donnerstag, 5. Januar 2006

Winter in Brisbane

Heute nacht zum ersten Mal wieder fett eingehuellt in Decke geschlafen und das Gefuehl gehabt, man kann atmen. Die Luft war eisig, fast wie immer im Januar, wenn ich mein Fenster aufmache. Nur bin ich da ja normalerweise auf der anderen Erdhaelfte.

Die Klimaanlage macht's. Subtropisches Klima ist eigenartig - eigentlich sind es momentan auch nur 30 Grad, aber die Feuchte, die Feuchte! Und so werden die Zimmer hier wirklich so runtergekuehlt, dass man tagsueber selbst in langer Hose und Pulli froestelt. (und das von mir..!).

Ich bitte das in Kontext zu setzen: ich habe schliesslich seit drei Monaten auch keine festen Schuhe mehr getragen.

Und jetzt ist erst mal wieder schoen warm, draussen.

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren