Sonntag, 1. Januar 2006

Ins neue Jahr gesprungen

Neben all den Dingen, die man Silvester so fuer gewoehnlich macht, war dies doch das abartigste schlechthin - Nacktbaden!

Weil die Aussicht, Silvester mit fuenf neunzehnjaehrigen Kerlen, die sich in einer ueberfuellten Stadt erst mal durch alle Drogen probieren und dann ganz unfein Maedchen aufreissen wollten, nicht so wirklich erquickend fand, entschied ich mich, in einem noch langweiligeren Hostel zu bleiben. Gefuerchtet vor der Einsamkeit und einer Wiederholung meines doch eher bescheidenen und vom Heimweh geplagten Weihnachtsfests hab ich mich dann schon sehr.

Also hab ich mir um neun mein Sechserpack Bier geschnappt und bin einfach Richtung Stadt gelaufen. Das sagt sich ja jetzt einfach, aber entlang der Ostkueste waren mehr Polizisten als Einwohner im Einsatz. Gelandet bin ich dann auf der Hausparty um die erste Ecke, mit den Worten "I'm a lonesome traveller looking for some company" hab ich mich quasi gerade selbst eingeladen.

Drei Begegnungen mit der Polizei spaeter (erst: eine Bierflasche flog auf die Strasse, die Bullerei spring sofort hinterm Baum hervor, dann: kein Alkohol am Strand, wo wir uns fuers "Anstossen" getroffen haben, zuletzt: Einbuchtungsgefahr wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses durch Nacktbaden im See) sass ich dann im Garten - und hatte einfach ne grossartige Zeit.

Merke: einfach nie Erwartungen haben.
ninette. - 1. Jan, 07:33

klapt doch gut...hab ich dieses jahr auch gemacht, zum ersten mal weg von freunden und familie an silvester...ist aber im grunde kein problem sich einfach ein zu laden...etwas verrueckt aber lohnt sich : )

160typo (Gast) - 2. Jan, 21:07

great expectations

neuer vorsatz für 2006: keine erwartungen

nacktbaden sounds tempting!
aber dieses `sich selber einladen` fand ich nirgendwo so einfach wie in sydney. nur aufpassen, dass man nicht wo aufwacht, was man sich so nie vorgestellt hätte.

Aktuelle Beiträge

Herdentiere gehoeren...
Wenn zur Hauptverkehrszeit an einem U-Bahn-Hauptverkehrsknoten ...
konsulat - 15. Mai, 20:50
Do you ever get a day...
Nee, im Moment nich. Aber irgendwie ist das auch ein...
konsulat - 23. Apr, 14:13
Schlachttag
In meiner Panik habe ich am Samstag ja noch versucht,...
konsulat - 7. Apr, 15:02
t minus 8 Stunden und...
Schalalalalalala schlalalalala.... mann kennt's. Und...
konsulat - 6. Apr, 06:00
Auf dem Ruecken der Kunden
Eines der schwachsinnigsten Argumente von Arbeitgebern...
konsulat - 2. Apr, 16:53

seit dem urknall...

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 20:51

Credits


adventskalender
falschparker
gastrologisches
hamburgisches
impressionen
konsularisches
medienrauschen
nachgeschoben
netznetz
on the road
philophil
politisiert
pubgeflüster
quiz nites
sportliches
technik & kapitalismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren